Creolen Silber Zirkonia rhodiniert
Ohrstecker Silber Onyx rhodiniert Ø10 mm
Halskette mit Anhänger Silber Zirkonia rosé vergoldet Lebensbaum 42-47 cm verstellbar Ø17 mm
Fusskette vergoldet Herz
Fusskettchen Silber rhodiniert 23-25 cm verstellbar
Fusskette Silber 925
Kinderbesteck 4-teillig
Memory Ring Silber Zirkonia rhodiniert
Halskette mit Anhänger Silber rhodiniert Lebensbaum
Halskette mit Anhänger Silber Zirkonia Schmetterling 36-38 cm verstellbar
Nasenstecker Weissgold, Diam.
Armband Edelstahl, Leder Süsswasserzuchtperle 19 cm


Gutscheine einlösen


Einen Gutscheincode oder einen Geschenkkartencode können Sie am Ende Ihrer Bestellung einlösen. Gutscheincodes können 4- oder 12-stellig sein. Geschenkkartencodes sind immer 12-stellig (siehe Barcode auf der Karte).

Gutscheincodes

Geben Sie Ihren Gutscheincode in das Feld “Gutscheinnummer” ein und bestätigen Sie mit dem Button “Einlösen”. Der Kaufbetrag im Warenkorb reduziert sich dann um den Gutscheinwert. Möchten Sie einen bereits eingegebenen Gutschein löschen? Sie können einen Gutschein stornieren in dem Sie im Warenkorb beim Gutschein auf "Artikel löschen" klicken.

Promotionsgutscheine haben eine begrenzte Gültigkeitsdauer, die immer auf dem Gutschein angegeben ist. Diese Gutscheincodes können einen Mindestbestellwert haben. Dieser wird immer auf dem Gutschein angegeben. Gutscheincodes können an bestimmte Produkte, Kampagnen oder Kategorien gebunden sein. Pro Bestellung ist nur ein Gutscheincode einlösbar - er kann nicht mit anderen Vergünstigungen kombiniert werden.

Geschenkkarten
Geben Sie den 12-stellligen Code Ihrer Geschenkkarte in das Feld “Gutscheinnummer” ein. Der Gutscheinwert wird vom Kaufbetrag im Warenkorb abgezogen. Möchten Sie eine bereits eingegebene Gutscheinkarte löschen? Klicken Sie auf das “Artikel löschen” beim eingegebenen Code.

Geschenkkarten haben keinen Mindestbestellwert und sind gültig, bis das Guthaben aufgebraucht ist - ohne zeitliche Begrenzung. Das Guthaben Ihrer Geschenkkarte können Sie unter www.schmuck.ch/geschenkkarte abfragen. Eine Barauszahlung des Guthabens ist nicht möglich. Wenn Sie Artikel an uns zurücksenden wird das Guthaben Ihrem Kundenkonto gutgeschrieben und bei Ihrer nächsten Bestellung abgezogen.